Nach dem wir aus der Klinik entlassen wurden hatten wir 14 Tage später (11 SSW) den ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Mein Mann durfte zu allen Terminen mit wofür ich sehr dankbar war.
Den Babys ging es super und mir auch ich hatte immer noch keine Anzeichen, Beschwerden oder Sonstiges. Ich konnte nicht glauben das jetzt wirklich mal alles gut geht. Nach dem Termin bekam ich meine Mutter-Kind-Pässe mit, dieses Gefühl war unglaublich.
Nach dem Termin erzählten wir unseren Freunden und Familien (meine Eltern wussten es schon davor) von meiner Schwangerschaft.
Knapp 4 Wochen später hatten wir den Termin bei der Feindiagnostik zur Nackenfaltenmessung. Es war alles unauffällig und uns fiel ein weiterer Stein vom Herzen.
Wir fragten ob man die Geschlechter erkennen kann (wir hatten ein Pärchen im Gefühl), der Arzt war sich bei Z2 sicher das es ein Junge ist und bei Z1 hatte er auch die Tendenz für einen Jungen geäußert. Wir haben uns sehr gefreut und waren keineswegs enttäuschtest das kein Mädchen dabei ist. Uns war am Wichtigstes das es beiden gut geht und sie gesund sind.
2 Wochen später kurz vor Jahresende hatte wir nochmal einen Termin bei meiner Frauenärztin, die bestätigte das es 2 Jungs werden und sich beide super entwickeln.
Im Januar 2022 hatten wir bereits den nächste Termin bei dem auch alles super verlief. Danach sind wir (18 SSW) ein paar Tage auf Urlaub Wellnessen gefahren und anschließend Shoppen für die Babys. Oh Mann das shoppen war mein Highlight, so lange habe ich mich darauf gefreut und langsam fing auch mein Bauch an zu wachsen.
Wieder 2 Wochen später hatten wir das Organscreening im Krankenhaus bei dem auch alles gut aussah, nur mein Rücken tat mir langsam weh aber ich trug ja auch zwei Babys in mir.
Ich konnte immer noch nicht glauben das alles so problemlos verläuft, bis zu dem Zeitpunkt zumindest,.
Fortsetzung folgt…
Hinterlasse einen Kommentar