Ohne die Quarantäne vergingen die nächsten 14 Tage einigermaßen schnell, mir ging es mehr der weniger gut ich ging jeden Tag im Krankenhaus in ein Café und gönnte mir sehr viele leckere Sachen.
Als die 2 Wochen um waren und ich somit in der 29 SSW war wurde wieder ein Ultraschall gemacht und der Gebährmutterhals kontrolliert um zu entscheiden ob ich endlich nach Hause darf.
Leider hat sich der Gebärmutterhals auf 0,3cm verkürzt und die Fruchtblase war sichtbar, ich bekam wieder wehenhemmer und wurde zu weiteren 14 Tagen im Krankenhaus verdonnert.
Ich wollte so wahnsinnig gern nach Hause, in meinem Bett schlafen, Fotos von meinem Bauch machen und alles was man sonst noch so machen sollte wenn man schwanger ist. Aber so lief es leider nicht.
Ein kleiner Wermutstropfen ich durfte am Wochenende 1 Tag lang nach Hause, dort konnte ich zwar nur auf der Couch liegen weil ich weiterhin strikte Bettruhe hatte aber es war trotzdem so schön nach 1 Monat endlich wieder einmal zu Hause zu sein.
Die Woche darauf durfte ich auch wieder 1 Tag nach Hause, wir wollten eigentlich Fotos machen aber haben es verschoben weil ich ja die Woche darauf bei 30+0 SSW wohl endlich nach Hause durfte.
Spoiler ich durfte nicht nach Hause.
Fortsetzung folgt..
Hinterlasse einen Kommentar